Freitag, 2. April 2010

Infotag-Programm 25.4.2010 des IfG zur eigenen Gesundheitsförderung

Von 13 bis ca. 20 Uhr veranstaltet das IfG zu Möglichkeiten der eigenen Gesundheitsförderung einen Infotag im Kulturzentrum München-Trudering, Wasserburger Str. 32. Eintritt 10 €. Wir freuen uns über euer Kommen!

Der Tag wird von einem TV-Sender (jeet.TV) aufgezeichnet und gesendet.


Inhalte des Infotages:

a) Lachyoga - Kostproben: Dargeboten von begeisterten Anhängern zur Einstimmung auf den ganzen Tag und auf den Abend danach, wenn Rainer ZECHMEISTER am Montag, 26. April um 18.30 Uhr wieder mal einen „IfG-Lachyoga-Abend" im Kulturzentrum München-Trudering aus „seinem Kasten zaubert!"


b) Vorträge von Dipl.-Psych. Michael WETZSTEIN: „VIELSEITIGKEIT der Gesundheitsförderung des IfG"

Vorschau auf Seminare: „Welcher Typ ich bin nach C.G. Jung & was bedeutet dies für´s Leben?

„Zwei Seelen in der Brust? - Das konstruktive Umgehen mit den zwei Parteien im „inneren Parlament".



c) Vortrag und Selbsterfahrung von Thomas KARL: „Kraft und Macht der Liebe - Wie Gefühle unser Leben unbewusst steuern und uns Leid bescheren! - Wie kann ich das ändern?"


d) Vortrag von Ulrike SEILER: „ Was ist A T L A S P R O F I L A X ®?"


e) Vortrag von Dr. Jeet LIUZZI: „Wie es geschehen kann, dass mehr Eigenverantwortung für unsere Gesundheit gelebt wird" 

Schöne Osterzeit mit Freude im Herzen,
Thomas

Keine Kommentare: